Penthouse in Sao Paolo mit Bücherregal-Wand

Sperriger, unschöner Titel. Anbei ein nettes Penthouse, in Sao Paolo liegend. Das Highlight ist das vom Boden bis Decke reichende Bücherregal im Wohnzimmer, womit nun auch der Titel dieses Beitrags erklärt ist.

Die von Studio mk27 gestaltete Wohnung ist eher schlicht gestalten, ohne große, auffällige Elemente. Beständig ist die hölzerne Wand, die sich scheinbar ununterbrochen durch die Gänge bis in die Räume zieht.

Das Highlight dürfte das Wohnzimmer mit dem riesigen Regal sein. Lediglich durch Fenster und Tür unterbrochen zieht es sich vom Boden bis an die hohe Decke. Die vielen leeren Fächer wirken zwar so schon schick, bieten aber noch viel Platz zur Dekoration. Riesig ist auch das Fenster, das mit Blick auf Sao Paolo begeistert.

sp-penthouse-01 sp-penthouse-02 sp-penthouse-03 sp-penthouse-04 sp-penthouse-05 sp-penthouse-06 sp-penthouse-07 sp-penthouse-08 sp-penthouse-09 sp-penthouse-10 sp-penthouse-11 sp-penthouse-12 sp-penthouse-13 sp-penthouse-14

Fotos: Jonas Bjerre-Poulsen, via v2com-newswire.com. Siehe auch studiomk27.com.br.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.