Crew Café: Ehemalige Bank wird zum Tech Treff

Eine ehemalige, historische Bank in Montreal hat eine vollständige Überarbeitung bekommen. Wo einst Geld über den Tresen geschoben wurde wird nun Kaffee serviert.

Henri Cleinge nahm sich der Sache an und behielt die markantesten Elemente der Bank, die renoviert in frischem Glanz erstrahlen. Gläserne Türen und Wände sowie der großzüige Einsatz von Holz verleihen dem Raum eines Tech Startups sowie eines Cafés gleichzeitig einen etwas älteren und modernen Charme.

crew-cafe-01 crew-cafe-03 crew-cafe-04 crew-cafe-05 crew-cafe-06 crew-cafe-07 crew-cafe-08 crew-cafe-09 crew-cafe-10 crew-cafe-11 crew-cafe-12 crew-cafe-13

Fotos: Adrien Williams. Via freshome.com. Siehe auch cleinge.com.

Ein Kommentar zu “Crew Café: Ehemalige Bank wird zum Tech Treff

  1. Anica

    Die Hallen sehen sehr beeindrückend aus, aber für mich sind sie eher wie ein Bahnhof: ich zweifle, on ich dorthin Kaffee trinken gehe…

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.